TalkinWire

18.12.2015 Weihnachtskonzert Talkin Wire & Friends

Alle Jahre wieder…. nein, nicht ganz den Talkin Wire“ veranstalten leider nur alle zwei Jahre Ihr Weihnachtskonzert in der Kirche zu Tündern! So war es denn auch in diesem Jahr so! Der Vorverkauf begann ein paar Wochen zuvor und die Karten für die beiden Abendkonzerte am Freitag und am Samstag waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft! 

TalkinWire

Zu diesen Weihnachtskonzerten werden von der Band immer befreundete Künstler der umliegenden Orte und Städte eingeladen um das gut zweistündige Programm mitzugestalten! Dieses Jahr waren dabei „Tom Freitag“, Meggi Stone“ und der Chor canto allegro“ aus Lügde! 

Mirko Wiemann bestach wieder einmal durch seine sonore Stimme und das Publikum am Freitag war schon in der Halbzeit des Konzertes ausser Rand und Band. Stehende Ovationen bekamen die Musiker für Ihre professionelle Leistung! Ich bin gespannt ob das Publikum das an den beiden anderen Konzertterminen noch toppen kann!

Die komplette Galerie könnt Ihr hier sehen: 

18.12.2015 Talkin Wire & Friends