Red Hot Chilli Pipers 2012 Bad Pyrmont

30.04.2011 RED HOT CHILLI PIPERS im Schloß Bad Pyrmont

Red Hot Chilli Pipers….. nein, wir haben uns nicht verschrieben, wir meinen wirklich RED HOT CHILLI PIPERS ! Bagrock vom feinsten….. Die alten Schloßmauern in Bad Pyrmont bebten als diese Schotten mit Ihren Instrumenten anfingen zu spielen…!

Britain’s Got Talent, das englische Gegenstück zu der Sendung „Supertalent“ hier in Deutschland, hat diese Jungs bekannt gemacht. Dudelsack und Drums, gehören ja seit Jahrhunderten zusammen in Schottland, aber die Red Hot Chilli Pipers revolutionierten diesen Sound der ehemals geächteten Instrumente! Sie packten E-Gitarren und Bässe hinzu und spielten einfach mal drauf los. Thunderstruck, Smoke on the Water, Musikstücke die wir irgendwie anders gewohnt sind, in einer völlig neuen Verpackung,…aber HAMMERHART! Die Schotten rockten die Bühne und jeder der dort zu Gast gewesen ist, wird diesen Sound nicht vergessen! 

Wenn Ihr Lust auf mehr Bilder habt, dann klickt einfach hier

(aber Vorsicht, es sind viele Bilder, Ladezeit kann ein bisschen dauern! :-) ):

see more here (will take a while….):

RED HOT CHILLI PIPERS 2011 in Bad Pyrmont