7_Bucks_a_week_Task-8798

„7 Bucks a Week“ auf der „Task“ beim Hafenverein Hameln

Heute waren wir zu Gast auf der „Task“ beim Hamelner Hafenverein! Wie die Betreiber der Task versprochen haben, zum Jahresstart ein besonderes Bonbon! „7 Bucks a Week“ – Country Rock vom feinsten! So verwandelten die Jungs der Band die schwimmende „Task“ in einen Saloon!

Nein, besser, denn irgendwie vergaß man die Zeit und den Raum in dem man sich befunden hat und irgendwie hätte dieser Gig auch gut und gerne auf einem alten Schaufelraddampfer sein können, der gerade den Mississippi oder Missouri befährt! Hohe Professionalität, gepaart mit Witz, Charme und Können der Jungs von „7 Bucks a Week“!  Schade für die, die nicht dabei sein konnten, aus welchen Gründen auch immer! Lasst Euch sagen, Ihr habt echt was verpasst! Lt. Autokennzeichen waren sogar Gäste aus Bielefeld und Gütersloh anwesend!

Genug geschrieben,  ein paar Bilder haben wir mitgebracht, obwohl wir eigentlich nuuuuur privat hier waren!

Thanks & Greetings to my friend Spike from http://www.smp-photographs.com

 

Unsere komplette Photo Galerie könnt Ihr hier sehen:

„7 Bucks a week auf der Task in Hameln“