2015_03_21_TW_im_ZAPES-1385_sw

TALKIN WIRE im Gasthaus zur alten Post Esperde!

Talkin Wire, dieser Name spricht für sich hier in der Umgebung!  Eigentlich hätte es diese Band verdient über unsere Grenzen hier hinweg bekannt zu werden! Wir von unserer Seite aus würden es den Jungs von Herzen können. Perfekt organisiert, sehr Professionell aber doch immer auf dem Teppich geblieben und zu allen Menschen um sie herum freundlich und nett, das sind Talkin Wire und das ganze Team drum herum.

Heute Abend waren sie zu Gast im Gasthaus „Zur alten Post“ Esperde. Frei nach Steven Seagal seinem Film „Alarmstufe Rot“, denn auch hier war es „nur“ der Koch des Gasthauses, Gunner Wiegand der es sich nicht nehmen ließ am Ende der Show von Talkin Wire mit auf die Bühne zu gehen um ein paar Takte mit zu rocken!

Allerdings hatte er am Anfang des Abends doch große Augen bekommen als auf einmal ein großer Reisebus vor seinem Gasthaus auftauchte! Gesellschaft zum Essen?, Termin vergessen?, …. nein,… der erste offizielle Fanclub von Talkin Wire aus Bad Pyrmont rückte gleich mit einem Bus an!

Für das wieder einmal geniale Licht sorgten Stefan & Andre Biermann von den Party DJ’s und der Sound wurde gekonnt geregelt durch Stefan Waltemathe / Sonnental Sound!

Ein paar Bilder haben wir schon vorab für Euch… weitere werden folgen, schaut einfach wieder rein!