EBO-Weihnachtsrevue_kl-7990

Weihnachtsrevue des Emmerthaler Blasorchesters

Das Emmerthaler Blasorchester und „Zeit für Kultur in Emmerthal“ luden heute Abend in die kleine Kultur(n)halle Emmerthal ein. Ein Konzert wie jeder Einwohner Emmerthals vom EBO gewohnt ist!

Unter der Leitung von Arndt Jubel Mehring zeigte das EBO wieder eine hervorragende Leistung. Spielerisch musikalisch, so will ich es mal ausdrücken! Hervorzuheben sind bei der heutigen Show, die am 1.Advent, also am 30.11.2014 ab 15.30 Uhr noch einmal wiederholt wird, Askan Lauterbach, der Solist bei dem Stück „Trumpeters Lullaby“ von Leroy Anderson und natürlich die hervorragende Jugendarbeit die das EBO leistet! Fehlerfrei zitierte Katharina Bodenstab aus dem Film „Mary Poppins“ Supercalifragilisticexpialigetisch. Etwas was man sagen kann… , wenn man nicht weiss, was man sagen soll! :-) Darum wir sind wieder einmal sprachlos begeistert vom Emmerthaler Blasorchester!

In diesem Sinne: Supercalifragilisticexpialigetisch und viel Spaß mit unseren Photos die wir mitgebracht haben!

Unsere komplette Photo Galerie könnt Ihr hier sehen:

29.11.2014 Weihnachtsrevue des Emmentaler Blasorchesters