info@phototeam-hagenohsen.de 05155 / 951466

DarkART

Dark Art Shootings; ein Fotografiegenre, in welchem sowohl der Fotograf als auch die Modelle ihre Fantasien ausleben können. Hinter den meisten Photos auf dieser Section steht eine Geschichte, ein Gedanke, eine Idee. Diese wird aufgegriffen und versucht, gemeinsam in Photos umzusetzen. Es macht mega viel Spaß so zu arbeiten. Wer auch Ideen hat und diese mit mir umsetzen möchte, darf sich gerne melden! Eingesetzt werden auch Effekte die in Film- und Fernsehen verwendet werden!

Habt Ihr Lust bekommen auf ein Shooting? Meldet euch einfach, damit wir gemeinsam Eure Ideen in ein Konzept verpacken und verwirklichen! Keine eigene Idee? Das macht nichts, mein Ideenreichtum ist denke ich ausreichend, um Euch in ein tolles Licht zu setzen!


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Zurück zur Startseite / Back to Mainpage oder zurück zur SHOOTING ÜBERSICHT