info@phototeam-hagenohsen.de 05155 / 951466

FETISCH SHOOTINGS

Was heißt „Fetisch“ eigentlich?

Das Wort „Fetisch“ leitet sich von dem lateinischen Verb „facere“ (machen) und dem portugiesischen Wort “feitico” (Zauber) ab. Ursprünglich wurden als Fetisch bestimmte Objekte bei sog. “Naturvölkern” bezeichnet, denen die Menschen Zauberkräfte zuschrieben.

Was ist ein Fetisch?

Fetischismus nach heutigen Verständnis ist wohl erst im 18 Jhr. aufgetreten! Viele verbinden mit dem Wort etwas anstössiges, nicht normales! Deswegen wurde “Der Fetisch” oft als krankhafte Perversion abgetan. Aber weit gefehlt. Fetischismus bedeutet jedoch nichts anderes als Spaß am eigenen Körper, am Körper des anderen, am Körper an sich.

Zitat:

Fetischismus ist gleichermaßen die Freude am Betrachten einer reizvollen „Verpackung“ wie auch der Genuss an „Verkleidung“, also am Tragen dieser „Verpackung“.
(unbekannte Herkunft)

"DESIRE FOR LEATHER" mit Nicole

“DESIRE FOR LEATHER” ein sehr schönes Shooting mit der lieben Nicole in Lederkleidung!

See more

CATSUIT SHOOTING mit Nicole

CATSUIT-Shooting mit der lieben Nicole like Emma 😉 !

See more

"THREE COLOUR SHOOTING" mit Claudia

“THREE COLOUR SHOOTING” mit Claudia. Die liebe Claudia hat mich in einem Projekt unterstützt und wir haben diese Fotos, quasi zum warm werden genutzt! Ich bin total fasziniert, wie sie auf diesen Schuhen laufen kann,… 

See more

LATEX SHOOTING mit Nicole

LATEX-Shooting mit der lieben Nicole !

See more