info@phototeam-hagenohsen.de 05155 / 951466

SOLDIER SHOOTING MIT MYLO

Hinweise zu diesem Shooting:

Bei diesem Shooting wurden ausnahmslos Air Soft Waffen verwendet!

Weiterhin möchte ich erwähnen, das dieses Shooting NICHT zur Gewaltverherrlichung dient!

Vielmehr dient es dazu, fotografische Möglichkeiten in einem Studio darzustellen!

Nebelmaschine, Windmaschine und die richtige Lichtsetzung, eröffnen ungeahnte Möglichkeiten!

Dieses Shooting ist entstanden in Zusammenarbeit mit Mylo! Herzlichen Dank das Du das mit mir umgesetzt hast! Lieben Dank auch an Vic, für die tolle Unterstützung!

Weitere themenbezogene und andere Shootings könnt Ihr hier sehen:


THREE COLOUR SHOOTING CLAUDIA PFERDESHOOTING mit ZAUSEL & TINA COSPLAY-SHOOTINGSIN THE ARMY NOW mit NICOLE


oder habt Ihr Lust bekommen auf ein Shooting? Meldet euch einfach, damit wir gemeinsam Eure Ideen in ein Konzept verpacken und verwirklichen! Keine eigene Idee? Das macht nichts, mein Ideenreichtum ist denke ich ausreichend, um Euch in ein tolles Licht zu setzen!


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Zurück zur Startseite / Back to Mainpage oder zurück zur SHOOTING ÜBERSICHT