info@phototeam-hagenohsen.de 05155 / 951466

TIEFGARAGENSHOOTING mit Britta

Es muss nicht immer Studio sein, es gibt so viele coole Location die genug Möglichkeiten bieten ein tolles Fotoshootings durchzuführen. Natürlich muss darauf geachtet werden, das auf Privatgeländen eine entsprechende Erlaubnis vorliegt. So wie bei diesem Shooting mit Britta. Wir waren in der Tiefgarage der Rattenfängerhalle und in der “Torte” in Hameln! Herzlichen Dank an die Stadtwerke für die Genehmigung! Und lieben Dank an “Euli” für Deine Zeit und Dein Engagement.

Ihr habt Lust bekommen auf ein Shooting? Meldet euch einfach, damit wir gemeinsam Eure Ideen in ein Konzept verpacken und verwirklichen! Keine eigene Idee? Das macht nichts, mein Ideenreichtum ist denke ich ausreichend, um Euch in ein tolles Licht zu setzen!


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.


Zurück zur Startseite / Back to Mainpage